Wolfsburg: Philipp von Dynamo Moskau jetzt fest verpflichtet

Champions-League-Teilnehmer VfL Wolfsburg hat Angreifer Maximilian Philipp fest verpflichtet – bisher war der 27-Jährige von Dynamo Moskau nur ausgeliehen. Philipp erhält bei den Wölfen einen Vierjahresvertrag, wie der Werksklub am Mittwoch mitteilte. In 27 Pflichtspielen erzielte er sechs Tore.

“Ich freue mich sehr, dass ich jetzt dauerhaft ein Grün-Weißer bin und die Mannschaft weiter dabei unterstützen kann, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg weiterzugehen”, sagte Philipp: “Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig”.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.