Werner: Frankreichs Kante “bester Sechser der Welt”

Nationalspieler Timo Werner hat vor dem EM-Auftaktspiel der DFB-Auswahl gegen Weltmeister Frankreich noch einmal eindringlich vor seinem Klubkollegen N’Golo Kante gewarnt. “Kante ist eine Klette. Der ist für mich der beste Sechser der Welt”, sagte der Stürmer bei MagentaTV. Werner und Kante spielen zusammen bei Champions-League-Sieger FC Chelsea in England.

Werners Ambitionen für die EM tut die Bewunderung für sein Gegenüber vor dem Kracher am Dienstag (21.00 Uhr/ZDF und MagentaTV) keinen Abbruch. “Wir wollen gewinnen, sonst brauchen wir nicht anzutreten”, betonte der 25-Jährige.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.