Werder verlängert mit Mittelfeldspieler Schmidt

Bundesliga-Absteiger Werder Bremen hat den Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Niklas Schmidt verlängert. Das gab der Klub am Samstag bekannt, machte über die Vertragsdauer aber keine Angaben. Der 23-Jährige aus dem Werder-Nachwuchs hat sich in dieser Saison nach Ausleihen an den SV Wehen Wiesbaden und den VfL Osnabrück zu einer Stammkraft bei den Bremern entwickelt und stand in allen neun Zweitligaspielen (ein Tor) auf dem Platz.

„Er hat sich durch starke Trainingsleistungen während der Vorbereitung wieder in den Fokus gespielt, seine Chance bei den Profis genutzt und sich in den vergangenen Monaten zu einer festen Größe im Team entwickelt“, sagte Geschäftsführer Frank Baumann.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.