Werder verlängert mit Groß

Bundesliga-Absteiger Werder Bremen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Christian Groß verlängert. Dies teilte der Klub am Dienstag mit, über die Vertragsdauer machte er keine Angaben. Der 32-Jährige rückte 2019 von der U23 in die Profimannschaft auf und absolvierte bislang 37 Pflichtspiele. Nach einer Knie-OP steht Groß momentan nicht zur Verfügung.

„Grosso ist auf und neben dem Platz eine feste Säule in der Mannschaft geworden, der mit seiner Erfahrung vor allem für jüngere Spieler ein Orientierungspunkt ist“, sagte Geschäftsführer Frank Baumann: „Für ihn war es in den letzten Wochen keine einfache Situation durch die Verletzung. Wir möchten ihm mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung auch ein Stück Sicherheit geben, damit er sich voll und ganz auf seinen Reha-Prozess konzentrieren kann und gestärkt auf den Platz zurückkehrt.“

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.