Wagner: Bielefeld „mit größter Wahrscheinlichkeit“ 2020 in der Bundesliga

David Wagner geht mit höchstem Respekt ins Pokalduell beim Zweitligisten Arminia Bielefeld (Dienstag, 20.45 Uhr/Sky). „Das ist eine Mannschaft, die wir in der nächsten Saison mit größter Wahrscheinlichkeit in der Bundesliga sehen werden“, sagte der Trainer von Schalke 04: „Das ist richtig guter Fußball mit einer richtig guten Idee und sehr selbstbewusst, sie spielen mit sehr breiter Brust.“

Wagner freut sich trotz der großen Herausforderung auf das Gastspiel beim Tabellenzweiten der 2. Bundesliga. „Es gibt nicht viele coolere Aufgaben im Pokal als Arminia Bielefeld auf der Alm unter Flutlicht“, sagte er. Die Ostwestfalen liegen nach elf Spieltagen mit zwei Zählern Rückstand hinter dem Hamburger SV. In der heimischen Schüco-Arena, ehemals Alm, haben sie in dieser Saison allerdings erst einen Sieg gefeiert.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.