Vor BVB-Spiel: Feuerwerk bringt City-Profis um die Nachtruhe

Die Fußball-Stars von Manchester City sind vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Borussia Dortmund um ihre Nachtruhe gebracht worden. Englische Medien berichten übereinstimmend von einem nächtlichen Feuerwerk und Böllerschlägen zu drei verschiedenen Uhrzeiten. Auf Fotos waren die Reste des Feuerwerks zu sehen.

Die Feuerwehr bestätigte einen Einsatz gegen 1.00 Uhr wegen eines Feuerscheins im Außenbereich des Hotels. Nach Angaben der Daily Mail kam es später zu zwei weiteren Vorfällen, der letzte konnte dabei verhindert werden. „Teile des Teams“ seien durch den Lärm geweckt worden, hieß es weiter.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.