Vonovia neuer Trikotsponsor des VfL Bochum

Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum hat den Stadionnamensgeber Vonovia SE als neuen Trikotsponsor gewonnen. Das gaben die Westfalen am Freitag bekannt. Der bisherige Premium Partner wird mindestens für die kommenden zwei Spielzeiten ligaunabhängig auf der Brust der VfL-Trikots zu sehen sein.

“Wir freuen uns sehr, dass die Vonovia ab sofort über ihr bereits bestehendes Engagement als Stadionnamensgeber hinaus auch noch Hauptsponsor des VfL ist”, meinte der VfL-Vorstandsvorsitzende Hans-Peter Villis. 

“Nachhaltigkeit ist für uns als Unternehmen von zentraler Bedeutung. Das gilt auch für unsere Partnerschaften”, meinte Arnd Fittkau, Vorstand von Vonovia: “Wir begleiten den VfL als ehrlichen und bodenständigen Traditionsverein nun schon seit fünf Jahren sehr eng. Umso schöner ist es, dass wir unsere Zusammenarbeit jetzt auch auf dem Trikot zeigen.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.