Volland von Einzug ins Achtelfinale überzeugt

Kevin Volland ist vom EM-Achtelfinaleinzug der deutschen Fußball-Nationalmannschaft überzeugt. “Wir werden auf jeden Fall ein gutes Spiel gegen die Portugiesen machen und dann auch eine Runde weiterkommen”, sagte er vor dem Duell mit dem Titelverteidiger (18.00 Uhr/ARD und MagentaTV) im Interview mit dem Mannheimer Morgen.

Mit der Niederlage gegen Frankreich (0:1) sei das Team “sehr professionell” umgegangen. “Wir haben uns geärgert, aber sind wieder alle fokussiert auf das Portugal-Spiel und gut drauf. Wir haben eine gute Stimmung und ein tolles Miteinander im Kader”, betonte der 28-Jährige.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.