VfB Stuttgart leiht Mavropanos weiter aus

Konstantinos Mavropanos spielt auch in der kommenden Saison beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 23-Jährige wird weiter vom Premier-League-Klub FC Arsenal ausgeliehen, anschließend besitzt der VfB eine Kaufoption. Das teilten die Stuttgarter am Donnerstag mit.

“Dinos ist auf einem sehr guten Weg, sich zu einem absoluten Top-Innenverteidiger zu entwickeln, und wir sind sehr froh, ihn weiter beim VfB zu haben”, sagte Sportdirektor Sven Mislintat. In der vergangenen Spielzeit lief Mavropanos in 21 Bundesliga-Spielen sowie einmal im DFB-Pokal für den VfB auf.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.