Vereinsloser Götze wechselt Berater

Der derzeit vereinslose Mario Götze hat seinen Berater gewechselt. “Ich werde ab sofort von der Agentur LIAN Sports Group beraten. Fali Ramadani, Damir Smoljan und ihr Team passen zu meinen Plänen und Vorstellungen für meine sportliche Zukunft”, sagte der Siegtorschütze des WM-Finals von 2014 der Bild-Zeitung.

Bisher wurde der 28-Jährige von Reza Fazeli vertreten. “Wir haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Ich wünsche Mario für seine Zukunft alles Gute”, sagte Fazeli. Götzes Vertrag bei Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund war im Sommer ausgelaufen. Einen neuen Arbeitgeber hat der Offensivspieler bisher noch nicht gefunden. Ein Wechsel ins Ausland gilt als wahrscheinlich.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.