Uruguay-Star Suarez an Corona erkrankt

Uruguays Stürmerstar Luis Suarez (33) von Atletico Madrid ist an Corona erkrankt. Das gab der nationale Fußball-Verband AUF am Montag bekannt. Auch Torhüter Rodrigo Munoz (Club Cerro Porteno/Paraguay) und ein Funktionär sind demnach positiv getestet worden.

Laut AUF-Mitteilung sind alle Betroffenen “bei guter Gesundheit”, sie haben sich in häusliche Isolation begeben. Am Freitag hatte Uruguay in der südamerikanischen WM-Qualifikation 3:0 in Kolumbien gewonnen – Suarez spielte und traf, Munoz saß auf der Bank. Am Mittwoch steht für Uruguay in Montevideo das Eliminatorias-Spitzenspiel gegen Brasilien auf dem Programm.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.