Union Berlin verpflichtet HSV-Verteidiger van Drongelen

Fußball-Bundessligist Union Berlin hat Innenverteidiger Rick van Drongelen verpflichtet und damit schon den neunten externen Zugang für die kommende Saison vermeldet. Der 22-Jahre alte Niederländer wechselt vom Zweitligisten Hamburger SV nach Köpenick, zu Ablösemodalitäten und Vertragslaufzeit machte Union keine Angaben. 

Van Drongelen hatte seit 2017 für den damaligen Bundesligisten Hamburg gespielt und war bis zu einem Kreuzbandriss im Saisonfinale 2019/20 Stammkraft. “Nach der für mich persönlich schwierigen letzten Saison freue ich mich sehr, einen neuen Schritt beim 1. FC Union Berlin zu gehen”, sagte der 18-malige U21-Nationalspieler.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.