Union Berlin holt Behrens aus Sandhausen

Fußball-Bundesligist Union Berlin stellt sich in der Offensive breiter auf. Mittelstürmer Kevin Behrens (30) kommt ablösefrei vom Zweitligisten SV Sandhausen, das teilte Union am Donnerstag mit.

“Kevin Behrens hat sich in den letzten Spielzeiten zu einem der treffsichersten Stürmer in der 2. Bundesliga entwickelt”, sagte Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball bei den Berlinern: “Sein Werdegang und seine Qualitäten wie Mentalität und sein Einsatzwille passen ausgezeichnet zu unserem Verein.”

Seit 2018 spielte Behrens für Sandhausen, in dieser Zeit gelangen ihm 31 Treffer und 15 Torvorlagen.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.