UEFA verlängert mit CL-Sponsor Mastercard bis 2024

Der Zahlungsdienstleister Mastercard bleibt bis 2024 Partner der Champions League. Das gab die UEFA am Montag bekannt, beide Seiten arbeiten bereits seit 1994 zusammen. Die Vereinbarung umfasst auch die Sponsorenrechte für den UEFA Supercup in den Jahren 2021, 2022 und 2023.

“Langlebigkeit ist entscheidend für den Aufbau erfolgreicher Partnerschaften, und wir freuen uns, unsere Beziehung mit Mastercard zu verlängern, besonders in dieser schwierigen und unsicheren Zeit für Fans und Sport in der ganzen Welt”, sagte Guy-Laurent Epstein, Marketing-Direktor der UEFA.

Mastercard ist nach Heineken der zweite Partner, der sich bei der UEFA Champions League von 2021 bis 2024 als Sponsor engagiert.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.