TSG-Trainer Hoeneß hätte Verständnis für Quarantäne-Trainingslager

Trainer Sebastian Hoeneß vom Bundesligisten TSG Hoffenheim hätte Verständnis für die wohl bevorstehende Anordnung von Quarantäne-Trainingslagern durch die Deutsche Fußball Liga (DFL). „Ich würde das akzeptieren und kann es nachvollziehen. Es geht darum, die Saison zu Ende zu bringen“, sagte der Coach am Dienstag: „Es geht nicht um persönliche Befindlichkeiten.“

Das DFL-Präsidium wird sich wahrscheinlich in der laufenden Woche für die Trainingslager am Ende der Spielzeit entscheiden, um die Saison-Fortsetzung trotz der Corona-Pandemie abzusichern.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.