Tschertschessow Nachfolger von Stöger bei Ferencvaros

Der langjährige russische Fußball-Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow ist neuer Coach des ungarischen Spitzenklubs Ferencvaros Budapest. Der 58-Jährige, Ex-Torwart von Dynamo Dresden, ist Nachfolger des Österreichers Peter Stöger, der in der Bundesliga den 1. FC Köln und Borussia Dortmund betreut hatte.

Tschertschessow hatte nach der schwachen Vorstellung der russischen Auswahl bei der EURO im Sommer gehen müssen. Mitte Dezember hatte Ferencvaros die Trennung vom 55-jährigen Stöger bekannt gegeben. Dieser war erst im Sommer verpflichtet worden. Der ungarische Rekordmeister Ferencvaros war Gruppengegner von Bayer Leverkusen in der Europa League gewesen.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.