Supercup findet am 17. August in Dortmund statt

Das Spiel um den deutschen Fußball-Supercup zwischen Meister Bayern München und Pokalsieger Borussia Dortmund findet am 17. August im Signal-Iduna-Park in Dortmund statt. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Mittwoch bekannt. Die Partie wird um 20.30 Uhr angepfiffen und live bei Sat.1 übertragen.

Die beiden Teams standen sich bisher neun Mal im Supercup gegenüber. 2020 holten sich die Münchner den Sieg, 2019 ging der Titel an Dortmund. Die Bilanz spricht knapp für den BVB, fünfmal verließen die Dortmunder den Platz als Sieger. 

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.