St. Pauli setzt langfristig auf Smith

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli macht von seiner Kaufoption für den defensiven Mittelfeldspieler Eric Smith Gebrauch. Die Kiezklub verpflichtet den bislang vom belgischen Erstligisten KAA Gent ausgeliehenen Schweden fest und bindet den 24-Jährigen für die kommenden Jahre.

„Eric hat ein Element in unser Team gebracht, das uns bis dahin gefehlt hatte“, sagte Sportchef Andreas Bornemann: „Deshalb war uns auch schnell klar, dass wir ihn fest verpflichten möchten.“ Trainer Timo Schulz schätzt die Präsenz von Smith auf dem Platz, er verleihe seinem Team „sehr viel Stabilität“. 

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.