Spanien: Real Sociedad verlängert mit Trainer Alguacil

Der spanische Fußball-Erstligist Real Sociedad San Sebastian setzt weiter auf seinen Erfolgstrainer Imanol Alguacil. Der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem 49-Jährigen wurde um zwei Jahre bis 2023 verlängert, das gab der Klub auf seiner Homepage bekannt.

Real Sociedad ist in La Liga derzeit mit 26 Punkten hinter Atletico und Real Madrid (beide 32) Tabellendritter. Zwischenzeitlich standen die Basken sogar ganz oben. Unter Alguacil war das Team zuletzt in die K.o.-Phase der Europa League eingezogen. In der Runde der besten 16 geht es gegen den englischen Rekordmeister Manchester United.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!