Sky steigt beim DFB-Pokal der Frauen ein

Sky steigt in die TV-Übertragung des deutschen Frauenfußballs ein. Der Bezahlsender wird in der kommenden Saison ein Topspiel jeder Hauptrunde des DFB-Pokals und damit insgesamt sechs Begegnungen bis einschließlich des Finals in Köln live zeigen.

„Mit der regelmäßigen Übertragung eines Top-Spiels pro Runde im DFB-Pokal der Frauen erhält dieser Wettbewerb durch Sky eine tolle Plattform“, sagte der zuständige DFB-Abteilungsleiter Manuel Hartmann: „Damit machen wir einen weiteren Schritt hin zu mehr Sichtbarkeit schon vor dem Finale in Köln.“

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!