Silva traut Frankfurt die Champions League zu

Stürmer Andre Silva traut dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt einen Platz in Europas Königsklasse zu. “Ich glaube, dass wir das Level für die Qualifikation zur Champions League haben”, sagte der portugiesische Angreifer im Sport1-Interview: “Ich träume davon, dieses große Ziel mit der Eintracht zu erreichen. Wir wissen natürlich, wie schwer das zu realisieren ist und dass wir jeden Tag am oberen Limit arbeiten müssen, aber wir haben einen guten Teamgeist.”

Der 24-Jährige war im Sommer nach einjähriger Leihe für neun Millionen Euro endgültig von AC Mailand zu den Hessen gewechselt. Mit drei Toren und einer Vorlage hat Silva maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht mit acht Punkten in die Saison gestartet ist. Das 0:5 am vergangenen Samstag beim Rekordmeister Bayern München war die erste Niederlage.  

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.