Scholl wird Experte bei Bild live

Der frühere Fußball-Nationalspieler Mehmet Scholl kehrt als Experte zurück auf die Bildschirme. Der 49-Jährige analysiert in den kommenden zwei Jahren bei Bild live „die wichtigsten Fußballspiele“ der Bundesliga, Champions League, des DFB-Pokals und der EM, wie Springer bekannt gab. Scholl werde „mindestens 20-mal im Jahr“ im Einsatz sein, erstmals voraussichtlich im Rahmen des Champions-League-Turniers in Lissabon im August.

Für den einstigen Profi von Bayern München ist es ein Comeback: Scholl war von 2008 bis 2017 als TV-Experte für die ARD tätig. „Mir macht es einfach großen Spaß, über Fußball zu sprechen“, sagte er über seine Rückkehr ins Mediengeschäft, mit der Bild den jüngsten Kauf von Bewegtbildrechten an der Bundesliga („Highlight-Clips“ ab 2021) flankiert.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.