Schalke: U17-Coach Cinel wird Baums Co-Trainer

U17-Coach Onur Cinel rückt beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zum Co-Trainer der Profis auf. Der 35-Jährige soll dem neuen Chef Manuel Baum ebenso assistieren wie der frühere Abwehrchef Naldo. Das gaben die Königsblauen am Freitag bekannt.

Der Brasilianer Naldo ist offiziell lediglich Mitglied des Trainerstabs, weil er erst noch die Lizenz erwerben muss, um als Co-Trainer arbeiten zu können. Baum war am Mittwoch als Nachfolger des gefeuerten David Wagner verpflichtet worden.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.