Schalke plant weiter mit Ersatztorhüter Langer

Schalke 04 setzt auch in der 2. Fußball-Bundesliga auf Ersatztorhüter Michael Langer. Die Königsblauen verlängerten nach dem Abstieg den auslaufenden Vertrag mit dem 36-Jährigen um ein Jahr. Der Österreicher geht damit in seine fünfte Saison bei den Schalkern.

„Jeder weiß, wie wichtig er für das Team war und ist. Damit ist ausdrücklich nicht nur eine Rolle innerhalb der Kabine gemeint. Als wir ihn sportlich gebraucht haben, war er auch immer da“, sagte Sport-Vorstand Peter Knäbel.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.