Sandhausen: Schmidt erleidet Mittelfußbruch

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen muss längere Zeit auf Angreifer Patrick Schmidt verzichten. Der 27-Jährige zog sich im Ligaspiel gegen den VfL Osnabrück (3:0) am Sonntag einen Bruch im linken Mittelfuß zu. Schmidt, der im Januar auf Leihbasis vom 1. FC Heidenheim gekommen war, wird noch in dieser Woche operiert. 

“Für Patrick Schmidt und den SV Sandhausen ist diese Verletzung sehr bitter. Es ist davon auszugehen, dass die Saison für ihn gelaufen ist”, sagte der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.