Saibene wohl neuer Cheftrainer in Kaiserslautern

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem neuen Chefcoach fündig geworden. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, übernimmt Jeff Saibene den Trainerposten beim Traditionsklub. Der Verein lud für Freitagnachmittag bereits zur “Vorstellung des neuen Cheftrainers” zu einer Pressekonferenz ein, bestätigte den Namen allerdings noch nicht.

Der ehemalige Coach von Arminia Bielefeld und des FC Ingolstadt tritt die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Boris Schommers an. Der Luxemburger erhält laut Medienberichten einen Vertrag bis Sommer 2022. Interimsmäßig hatte U19-Trainer Oliver Schäfer die Mannschaft unter der Woche betreut. Mit null Punkten legte der FCK an den ersten beiden Spieltagen einen Fehlstart hin.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.