Rummenigge: „Müller der größte Gewinner“

Für Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist Thomas Müller unter Trainer Hansi Flick der größte Gewinner. Es ist sein zweiter, dritter Frühling. Thomas ist unvergleichlich, das hat er wieder unter Beweise gestellt“, sagte Rummenigge der Sport Bild.

Bundestrainer Joachim Löw will der Bayern-Boss aber im Gegensatz zu Ehrenpräsident Franz Beckenbauer keinen Ratschlag in Sachen Müller geben. „Wir sollten Jogi Löw niemanden reinsingen. Er wird Thomas zurückholen, wenn er es für notwendig hält. Aber wir werden ihn dazu nicht motivieren oder drängen“, sagte Rummenigge.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.