Ronaldo fraglich für Portugals Nations-League-Spiel

Der Einsatz des portugiesischen Fußball-Superstars Cristiano Ronaldo zum Auftakt der Nations League steht auf der Kippe. “Ich bezweifle sehr stark, dass er zu 100 Prozent okay sein wird”, sagte Nationaltrainer Fernando Santos vor dem ersten Spiel gegen Kroatien am Samstag (20.45 Uhr/DAZN). 

Der 35 Jahre alte CR7 konnte demnach seit Mittwoch aufgrund einer Infektion im Fuß nicht mit der Mannschaft trainieren, auch am Freitag arbeitete der Angreifer von Juventus Turin lediglich im Kraftraum. Nachdem ein Hautarzt die Infektion festgestellt hatte, wurde die Blessur mit Antibiotika behandelt. “Nun müssen wir warten”, betonte Santos.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.