Rod Stewart sendet aufmunternde Botschaft an Eriksen

Die britische Rock-Ikone Rod Stewart (76), bekennender Fan von Celtic Glasgow und der schottischen Fußball-Nationalmannschaft, hat eine aufmunternde Botschaft an den dänischen Star Christian Eriksen (29) gesendet. Dieser war am vergangenen Samstag im Auftaktspiel des EM-Champions von 1992 gegen Finnland (0:1) kurz vor der Halbzeitpause zusammengebrochen und musste auf dem Platz reanimiert werden.

Stewart schrieb dem Mittelfeld-Ass von Inter Mailand: “Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du ganz gesund wirst. Möge der liebe Gott mit Dir sein.”

Am Montag musste Stewart einen sportlichen Nackenschlag durch die 0:2-Pleite der Bravehearts im ersten EM-Vorrundenspiel gegen Tschechien verkraften.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.