Rippenprellung: Coman droht erneut auszufallen

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss womöglich erneut auf Kingsley Coman verzichten. Der französische Offensivspieler musste beim 0:3 (0:0) im letzten Test gegen die SSC Neapel bereits nach neun Minuten angeschlagen vom Feld und droht nun für das erste Pflichtspiel am Freitag (20.45 Uhr) im DFB-Pokal beim Bremer SV auszufallen.

„Er hat wohl eine Rippenprellung“, sagte Trainer Julian Nagelsmann, der in der Vorbereitung ohne Sieg blieb.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!