Real Madrid: Wadenverletzung bei James

Dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid droht der Ausfall von James. Nach Klubangaben zog sich der Ex-Münchner eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu. Bei weiteren Untersuchungen soll die Schwere der Blessur ermittelt werden.

Am vergangenen Samstag hatte Rückkehrer James beim 2:1 in Vigo erstmals seit 825 Tagen wieder ein Ligaspiel für Madrid bestritten. Medienberichten zufolge soll der Kolumbianer anschließend seinen ursprünglich geäußerten Wechselwunsch zurückgezogen haben. Zuletzt war James mit dem SSC Neapel und Atletico Madrid in Verbindung gebracht worden.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.