Quarantäne beendet: Ibrahimovic nach Corona-Infektion genesen

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat seine Corona-Infektion überstanden. Dies teilte der Stürmer des AC Mailand am Freitag per Twitter mit. Wie der Verein verkündete, fielen wie gefordert zwei aufeinanderfolgende Tests von Ibrahimovic negativ aus.

Der 39-Jährige war erstmals am 24. September positiv getestet worden. „Die Gesundheitsbehörden sind benachrichtigt worden, ich kann jetzt aus dem Haus gehen“, schrieb Ibrahimovic.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.