PSG verpflichtet italienischen Nationalspieler Florenzi

Champions-League-Finalist Paris St. Germain hat den italienischen Fußball-Nationalspieler Alessandro Florenzi für ein Jahr auf Leihbasis verpflichtet. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler kommt von der AS Rom nach Paris, war in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison aber an den FC Valencia ausgeliehen. 

Florenzi wird damit auf der rechten Seite Nachfolger von Thomas Meunier, der zum deutschen Vizemeister Borussia Dortmund wechselte. Er wird damit Konkurrent des deutschen Nationalspielers Thilo Kehrer.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.