PSG-Star Neymar droht Ausfall gegen Leipzig

Paris St. Germain droht der Ausfall von Offensivstar Neymar für das Champions-League-Spiel bei Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig. Der Brasilianer stünde wegen einer Oberschenkelverletzung schon für das Ligaspiel an diesem Samstag beim FC Nantes nicht zur Verfügung, berichtete PSG-Trainer Thomas Tuchel: “Ich denke nicht, dass es möglich ist, dass er spielt.”

Französischen Medienberichten zufolge soll Neymar auch bis zum Spiel am kommenden Mittwoch in Leipzig nicht rechtzeitig fit werden.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.