Premier League bis 2025 exklusiv bei Sky

Der Pay-TV-Sender Sky wird auch die kommenden drei Spielzeiten der englischen Premier League exklusiv übertragen. Wie der Sender aus Unterföhring am Mittwoch bekannt gab, werden sämtliche Partien der Eliteklasse im gewohnten Umfang bis einschließlich der Saison 2024/25 gezeigt. Sky hatte erst 2019 die Rechte erworben, nachdem Streaming-Anbieter DAZN in den drei Jahren zuvor die Begegnungen ausgestrahlt hatte.

“Die Premier League ist einer der führenden Sportwettbewerbe weltweit”, sagte Sky-Sport-Chef Charly Classen: “Neben zahlreichen internationalen Topstars haben die wachsende Anzahl deutscher Nationalspieler auf der Insel und die beiden deutschen Trainer Jürgen Klopp und Thomas Tuchel die Attraktivität der Liga auch für die Fußballfans in Deutschland nochmal erheblich gesteigert.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.