Plattenhardt schwärmt von Klinsmann: “Enorme Präsenz”

Verteidiger Marvin Plattenhardt hat über Jürgen Klinsmann als Trainer von Hertha BSC geschwärmt. “Seine Ausstrahlung ist außergewöhnlich, er hat eine enorme Präsenz in der Kabine”, sagte der siebenmalige Nationalspieler der Sport Bild. Plattenhardt kann sich eine weitere Zusammenarbeit mit dem früheren Bundestrainer über den Sommer hinaus vorstellen: “Wenn wir erfolgreich sind, hätte sicherlich keiner etwas dagegen.”

Plattenhardt (27) ist einer der Gewinner des Trainerwechsels von Ante Covic zu Klinsmann. Auf der linken Abwehrseite ist er wieder gesetzt und stieg sogar zum Vizekapitän auf. “Ich hatte nie das Gefühl, nicht gebraucht zu werden. Aber ich spüre mit dem Trainerwechsel wieder mehr Vertrauen”, sagte Plattenhardt.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.