Pfannenstiel: „Schweinsteiger war nicht der Messias“

Für den früheren Bundesliga-Funktionär Lutz Pfannenstiel ist die Zeit der schillernden Altstars in der US-Profiliga MLS vorbei. „Bastian Schweinsteiger hat zum Beispiel in Chicago eine wichtige Rolle gespielt, aber er war nicht der Messias, den sich alle erhofft hatten“, sagte der Sportdirektor von St. Louis City dem Nachrichtenportal t-online.

Die MLS startet am Samstag mit 27 Mannschaften in die neue Saison. Pfannenstiel: „Generell hat sich die Liga von den Altstars verabschiedet. Denn das ist der falsche Weg – weil diese meist nur kurz bleiben und nicht den größten Impact haben.“

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.