Paderborn holt Evans vom FC Everton

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat sich mit einem Offensivakteur aus England verstärkt. Der 21-jährige Anthony Evans kommt vom Premier-League-Klub FC Everton zu den Ostwestfalen und erhält einen Zweieinhalbjahresvertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2022. Der Kontrakt ist ligaunabhängig.

“Antony ist ein absolutes Top-Talent, er verfügt über großes Potenzial und passt sehr gut zu unserer Spielweise. Herausragende Laufwerte, sehr gute Standards und viel Zug zum Tor gehören zu seinen Vorzügen”, sagte Geschäftsführer Sport Martin Przondziono, “für uns ist dieser Transfer auch bereits ein Vorgriff auf die kommende Spielzeit.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.