Osnabrück verpflichtet Ex-Nürnberger Kerk

Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat sich mit Sebastian Kerk verstärkt. Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler spielte zuletzt für den Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg und unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2022.

“Mit Sebastian Kerk konnten wir einen erst- und zweitligaerfahrenen Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen, der sowohl auf beiden äußeren Mittelfeldpositionen als auch im Zentrum zum Einsatz kommen kann”, sagte VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes: “Neben seiner Erfahrung kann er mit seiner fußballerischen Qualität sowie seinen guten Standards in der Offensive eine Verstärkung des bestehenden Kaders sein.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.