Nielsen bleibt weiter in Fürth

Fußball-Bundesliga-Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth hat den Norweger Havard Nielsen mit einem neuen Einjahresvertrag ausgestattet. „Ich freue mich sehr, dass wir uns schnell geeinigt haben und auch die 1. Bundesliga gemeinsam angehen“, sagte der Geschäftsführer Sport, Rachid Azzouzi: „Howie hat eine großartige Saison gespielt und wird natürlich auch in der kommenden Saison eine tragende Rolle in unserer Mannschaft einnehmen.“

Der 27 Jahre alte Angreifer hatte für das Kleeblatt 11 Tore und 6 Vorlagen erzielt. „Es ist nicht nur alles, was ich mir von meinem Wechsel nach Fürth erhofft habe, eingetreten, sondern mit dem Aufstieg haben wir das sogar noch krönen können“, äußerte Nielsen selbst.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.