Niederländer Makkelie pfeift EM-Eröffnungsspiel – Frappart Vierte Offizielle

Der niederländische Schiedsrichter Danny Makkelie pfeift das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft. Der 38-Jährige leitet mit seinen Assistenten Hessel Steegstra und Jan de Vries am Freitag (21.00 Uhr/ARD und MagentaTV) die Partie zwischen der Türkei und Italien.

Zudem wird auch die Französin Stephanie Frappart, die als erste Unparteiische für eine Männer-EM nominiert worden war, im Stadio Olimpico im Einsatz sein. Die 37-Jährige wurde als Vierte Offizielle eingeteilt. Videoassistent ist der Niederländer Kevin Blom.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.