Nicola neuer Trainer des FC Turin

Davide Nicola ist neuer Trainer des italienische Fußball-Erstligisten FC Turin. Der 47 Jahre alte Coach, der in den vergangenen Jahren den FC Genua 93 und Udinese Calcio betreute, ersetzt Marco Giampaolo, der am Montag gefeuert worden war. 

Der piemontesische Verein belegt mit 13 Punkten nur Platz 18 in der Serie A. Nicola ist ein alter Bekannter bei Torino. Denn in der Saison 2005/06 hatte er als Profi dort unter Vertrag gestanden.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!