Neymar verlängert in Paris bis 2025

Superstar Neymar hat seinen Vertrag beim französischen Fußball-Meister Paris St. Germain bis 2025 verlängert. Das gab PSG am Samstag bekannt. Der teuerste Spieler der Welt war 2017 für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona in die französische Hauptstadt gewechselt. Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen um eine Rückkehr des 29 Jahre alten Brasilianers nach Barcelona gegeben.

„Es ist mir eine große Freude, das Abenteuer bei PSG zu verlängern. Ich bin sehr glücklich in Paris. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil dieser Gruppe zu sein, mit diesen Spielern und diesem großartigen Trainer zu arbeiten und Teil der Geschichte dieses Klubs zu sein“, wurde Neymar in der offiziellen Mitteilung zitiert.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.