Neustart der Serie A? Italiens Sportminister skeptisch

Der italienische Sportminister Vincenzo Spadafora gibt sich in der Frage nach einer Wiederaufnahme der Serie A skeptisch. “Die Wiederaufnahme des Mannschaftstrainings ab dem 18. Mai bedeutet nicht, dass die Meisterschaft neu startet. Ich appelliere an die Liga, damit sie einen Plan B entwirft. Es gibt nicht viele Lösungen”, sagte der Minister im Interview mit dem italienischen TV-Kanal La 7 am Mittwoch.

“In der jetzige Lage ist es unmöglich zu sagen, wann und ob die Meisterschaft Mitte Juni neu starten kann. Es gibt keine Sicherheit”, sagte Spadafora. In Italien ruht der Ball seit dem 9. März. 

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.