Neuer-Ersatz Ulreich: „Ich bin bereit“

Nach dem Ausfall von Kapitän Manuel Neuer sieht sich Bayern Münchens Ersatztorwart Sven Ulreich gerüstet. „Man bereitet sich jede Woche auf einen möglichen Einsatz vor, damit man ready ist. Es ist auf jeden Fall gut, dass ich vor ein paar Wochen schon einmal gespielt habe. Ich bin bereit für das Spiel“, sagte der 33-Jährige vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

Neuer ist am vergangenen Sonntag am rechten Knie operiert worden und fällt einige Wochen aus. Für Ulreich steht der dritte Pflichtspieleinsatz in dieser Saison bevor. „Wenn du weißt, dass du am Wochenende zum Einsatz kommst, hast du noch einmal einen anderen Fokus auf das Spiel“, sagte er auf der Vereinsseite.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.