Nationaltorhüterin Berger verlängert bei Chelsea bis 2024

Fußball-Nationaltorhüterin Ann-Katrin Berger bleibt dem englischen Meister FC Chelsea treu. Wie der Champions-League-Finalist am Mittwoch mitteilte, hat die 30-Jährige ihren Vertrag vorzeitig bis Sommer 2024 mit der Option auf ein weiteres Jahr verlängert.

“Ich bin wirklich glücklich, länger hier zu bleiben. Die Spielerinnen, das Team und der Staff machen mich zu einer besseren Spielerin, also gibt es keinen Grund, warum ich woanders hingehen sollte”, sagte Berger, die seit 2019 für Chelsea spielt und nach der vergangenen Saison als beste Torhüterin der Women’s Super League ausgezeichnet wurde.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.