Nationalspielerin Krumbiegel verlängert in Hoffenheim

Fußball-Nationalspielerin Paulina Krumbiegel bleibt über die Saison hinaus beim Bundesligisten TSG Hoffenheim. Wie die Kraichgauer mitteilten, verlängerte die Außenbahnspielerin ihren auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2022. Die 20-Jährige stammt aus der Nachwuchsabteilung der TSG und gehört seit 2019 zum Bundesliga-Team. Im September 2020 debütierte Krumbiegel in der A-Nationalmannschaft. 

„Nach wie vor fühle ich mich bei der TSG sehr gut aufgehoben und freue mich auf die Chance, hier weiter an mir zu arbeiten, mich zu verbessern und in der Bundesliga zu etablieren“, sagte die gebürtige Mannheimerin: „Wir haben große Ziele, die auch die kommende Saison betreffen, und ich möchte diesen Weg mitgehen.“

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!