Nagelsmann schließt Werbepartnerschaft mit adidas

Cheftrainer Julian Nagelsmann vom deutschen Fußballmeister Bayern München ist neuer Werbepartner des Herzogenauracher Sportartikelherstellers adidas. Das Drei-Streifen-Unternehmen ist mit 8,33 Prozent Anteilseigner der FC Bayern München AG.

„Wir freuen uns, Julian Nagelsmann in der adidas-Familie begrüßen zu dürfen. Er ist ein sehr ehrgeiziger, junger Trainer, der den FC Bayern München noch stärker machen wird“, sagte adidas-Sprecher Oliver Brüggen auf SID-Anfrage, „wir hoffen auf viele gemeinsame Erfolgsmomente im Rahmen der neuen Partnerschaft.“

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.