Nächste Entlassung in Frankreich: Nantes trennt sich von Gourcuff

Nächste Trainerentlassung in Frankreich in der Ligue 1: Der FC Nantes hat sich mit sofortiger Wirkung von Christian Gourcuff (65) getrennt. Das gab der Tabellen-14. am Dienstag bekannt, nachdem Nantes zuvor am Wochenende 0:4 gegen Racing Straßburg verloren hatte.

Gourcuff war in Nantes, zuletzt 2001 französischer Meister, der 14. Trainer in den vergangenen 14 Jahren. Erst vier Tage zuvor hatte der ehemalige Welt – und Europameister Patrick Vieira bei OGC Nizza gehen müssen.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.