Nach Neymar-Ausfall: Auch Mbappe gegen RB Leipzig nicht dabei

Nach Neymar fällt in Kylian Mbappe auch der zweite Superstar von Paris St. Germain für das Champions-League-Spiel am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) bei RB Leipzig aus. Wie PSG am Dienstag mitteilte, kann der französische Weltmeister wegen einer Muskelverletzung im rechten Oberschenkel nicht auflaufen. Die Blessur hatte sich Mpappe im Ligaspiel am vergangenen Wochenende beim FC Nantes (3:0) zugezogen.

Der Ausfall von Neymar, der aktuell mit Adduktoren-Problemen pausiert, stand schon vorher fest. Ebenfalls nicht mit nach Leipzig reisen werden der deutsche Nationalspieler Julian Draxler (Reha) sowie die ebenfalls angeschlagenen Marco Verratti und Mauro Icardi.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.